Mädchenladen News

Mädchenladen Gast in der Stadtvilla!

Liebes Mädchen*,

wir wollen in dieser besonderen Zeit gerne mit Dir in Verbindung bleiben.

Der Mädchenladen zieht für die Weihnachtsferien in die Stadtvilla Global.

Trotz des Lockdowns bleibt die Stadtvilla Global in eingeschränktem Betrieb noch geöffnet.

Extra und nur für Dich bieten wir kreative Angebote, z. B. Tattoos zeichnen, Bügelperlen, Ausmalen u. a. Dabei kannst Du Musik hören.  Wir helfen Dir auch bei den Hausaufgaben. Bei uns kannst Du unsere Spiele ausleihen. Am Zaun der Stadtvilla gibt es täglich Päckchen mit kreativen Angeboten zum Selbstmachen.  Nach Bedarf bieten wir  auch ein gesundes Lunchpaket.

In dieser besonderen Zeit bleibt ihr zu Hause. Wenn es nicht anderes geht,  könnt ihr uns montags bis freitags von 11.00 bis 18.30 Uhr erreichen und euch auch für die Angebote anmelden.

Die Besuchszeiten sind Mo bis Fr von 13 bis 18 Uhr und nur mit Voranmeldung.

Samstag, Sonntag, 24.12, 25.12, 31.12 und 1.01 ist die Stadtvilla Global geschlossen.

Bleib gesund und achte auf Dich und die anderen, beachte bitte die allgemeinen Vorsichtsmaßnahmen!

Tel.: 030/ 6031080
Email:
info@stadtvilla-global.de
Internet: www.stadtvilla-global.de

Adresse: Stadtvilla Global, Otto-Wels-Ring 37, 12351 Berlin- Neukölln

U- Bahn U7, Buslinien 172, X11 oder M11 bis Johannisthaller Chaussee